Kostenfreier Download , by Patrik Baab
Es gibt zahlreiche Publikationen, die Kandidaten in dieser letzten Zeit zu überprüfen sein. Dennoch könnte es unmöglich sein, dass Sie sie so gut wie fertig gleichzeitig zu überprüfen. Um dieses Problem zu überwinden, sollten Sie die erste Veröffentlichung wählen und auch für andere Bücher machen vorbereiten zu überprüfen, nach Fertigstellung. Wenn Sie so verwirrt sind, empfehlen wir Ihnen , By Patrik Baab als Lese Ressource zu holen.
, by Patrik Baab

Kostenfreier Download , by Patrik Baab
Sie nicht Ihre Meinung ändern, wenn Sie Leseroutine haben zu planen beginnen. Diese Routine ist eine ausgezeichnete sowie wunderbare Routine. Sie müssen es mit den besten Publikationen beleben. Zahlreiche Bücher zeigen und dort unglaubliche Web-Inhalte auf jeden Stil und Themen auf Basis bieten. Auch jede Veröffentlichung hat unterschiedlichen Geschmack komponiert; sie werden sicherlich viel besser Problem geben, wenn sehr gut lesen. Dies ist, was uns auch gerne , By Patrik Baab macht als einer der Führer jetzt zu lesen.

Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 11351 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: Westend Verlag; Auflage: 1 (5. Juni 2019)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B07N7QDNRH
Text-to-Speech (Vorlesemodus):
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $ttsPopover = $('#ttsPop');
popover.create($ttsPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",
"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",
"content": '
});
});
X-Ray:
Nicht aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $xrayPopover = $('#xrayPop_5CED3960A81A11E9B83C159BC25CD873');
popover.create($xrayPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "X-Ray Popover ",
"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",
"content": '
});
});
Word Wise: Nicht aktiviert
Screenreader:
Unterstützt
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');
popover.create($screenReaderPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "500",
"content": '
"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Textâ€) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",
"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"
});
});
Verbesserter Schriftsatz:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');
popover.create($typesettingPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"content": '
"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",
"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"
});
});
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.1 von 5 Sternen
14 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
#89.363 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
Ich habe seit 1987 viel zum Fall Barschel gelesen, einschlägige Bücher, Artikel und dachte, ich wüsste schon alles dazu... Dieses Buch, in dem drei Morde (wovon zwei aus naheliegenden Gründen keine sein dürfen) dargestellt werden, zeigt jedoch mit weiteren interessanten Fakten den roten Faden, durch den diese Tötungen "verständlich" werden. Es war und ist eben gefährlich, von Vorkommnissen zu wissen, deren Offenlegung Mächtigen bzw. den Geheimdiensten schaden könnte, vor allem wenn man selbst verstrickt und eine glaubwürdige Gewährsperson ist.Wenn "Wissen" sonst "Macht ist", in diesen Kreisen kann man als "Wissender" in existentielle Gefahr kommen. Das wusste schon der abtrünnige Mossad-Agent Victor Ostrovsky. Um sein Leben zu schützen veröffentlichte er (rechtzeitig) alles, was er wusste. So entfiel der Grund, ihn mitsamt seinen Geheimnissen mundtot zu machen. Barschel wollte "auspacken", um seinen Ruf zu retten, so gut es eben ging. Das war sein Todesurteil.
Leider eine grosse Enttäuschung! Was habe ich erwartet? Ein gut recherchiertes Sachbuch, über die Verstrickung von Politik, Geheimdiensten und Rüstungsindustrie, illustriert an drei politischen Beispielen.Was habe ich bekommen: eine zusammenhanglose Aufzählung von Aktennotizen und Zeugenaussagen die über "Walkie-Talkie-Männer" berichten, "sehr auffällige Männer, die sich verdächtig bewegen" Auskunft geben und mal der Polizei, mal dem Mossad, eigentlich nach und nach allen zugeordnet werden, mal verbündet, mal im Auftrag dunkler Hintermänner.Vielleicht ist der Stil nur schlecht, aber ich befürchte da wurde einfach nur wild zusammengetragen, was es irgendwo zu hören oder lesen gibt.Schade um das Geld. Bitte nicht ohne Hörprobe kaufen.
Nie zuvor habe ich ein derart tief recherchiertes politisches Sachbuch gehört. (Audiobook). Es liefert keine abschließende, endgültige Antwort. Jedoch eine derartige Fülle an neuem Hintergrundwissen, dass es mir unmöglich war, die neuen Erkenntnisse nach einmaligem Hören abrufbereit zu haben. SchülerInnenen würden durch dieses Buch sehr schnell und eindringlich erkennen, was sich hinter dem Begriff der "Demokratie" wirklich verbirgt.
Nicht überzeugend. Schwache Argumente. Sprachliches Niveau nicht besonders....
Habe selten so ein durchcherchiertes Buch gelesen. Einfach klasse.
Ich war immer sehr an dem Thema Uwe Barschel und den dahinter stehenden Abläufen des Kalten Krieges auf Seiten der CIA, des BND, der Stasi und so weiter interessiert - ich habe alle wichtigen Bücher dazu gelesen, ein halbes Dutzend, so dass dieses Buch gekauft werden musste. Ich wurde nicht enttäuscht, es wurden sogar noch einige neue Dinge angesprochen, von denen ich bisher nichts wusste. Die Verknüpfung mit Olof Palme und William Colby war sehr spannend.Vor allem war erschreckend ist die enge Zusammenarbeit zwischen nahezu allen Geheimdiensten, ob jetzt auf westlicher oder östlicher Seite, ob im Iran, in der BRD, in Nicaragua. Schlimm, bösartig und völlig unmenschlich ist, wozu Macht, Gewalt und ureigene Interessen nach Einflussnahme führen. Sehr empfehlenswert für diejenigen Leser, die sich für die Zeit der dunklen Achtziger interessieren.
musste ich diese Neuerscheinung nach dem ersten Kennenlernen in der Buchhandlung dann auch kaufen. Alle drei erwähnten Todesfälle sind eigentlich sehr rätselhaft, das Ableben von Uwe Barschel wohl ganz besonders. Man merkt als Leser, wie genau und ausführlich die beiden Autoren recherchiert haben. Dabei ist ganz sicher viel Neues und Interessantes herausgekommen. Rätsel bleiben aber immer noch Rätsel - und Fragen ergeben sich aus aufgeworfenen Fragen. Vielleicht macht aber gerade dies den Reiz des Buches aus....
Das Buch beschreibt drei mysteriöse Todesfälle. Es beginnt mit dem Mord an Olof Palme. Die Tat selbst wird relativ kurz abgehandelt. Breiten Raum wird Vorgängen im Umfeld des Tatorts zum Zeitpunkt des Mordes gewidmet. So sollen sich etliche Männer mit Funkgeräten und auffällig viele Polizeifahrzeuge in der Umgebung aufgehalten haben. Hier entstehen schon Zweifel an der Seriosität der Darstellung. Es ist unwahrscheinlich, dass bei einem derart klandestinen Vorgang wie dem Mord an Palme Heerscharen von Beteiligten zu Gange waren. Der Autor hätte hier besser die Frage nach der Glaubwürdigkeit von Zeugen angesichts eines derart dramatischen Vorfalls stellen sollen. Über den Mordverdächtigen Christer Pettersen wird so gut wie nichts gesagt. Der mögliche politische Hintergrund der Tat ist schon oft geschildert worden. Hier bringt das Buch nichts Neues. Die Darstellung des Mordfalls ist unübersichtlich, es gibt etliche Wiederholungen, die bei der Lektüre stören.Ganz anders ist die Schilderung des Todes von Uwe Barschel. Hier werden die Situation am Tatort, die Vorgänge in seinem Umfeld und die polizeilichen und staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen präzise und übersichtlich dargestellt. Beeindruckend ist die umfangreiche Schilderung des weltweiten illegalen Waffenhandels, in den Barschel vermutlich verstrickt war. Dieser Teil des Buches macht den negativen Eindruck des ersten Teils etwas wett.Der dritte Teil, der sich mit dem Tod des ehemaligen CIA-Direktors William Colby befasst, ist kurz und nichtssagend. Auf ihn hätte man verzichten können.Insgesamt hinterlässt das Buch einen zwiespältigen Eindruck.
, by Patrik Baab PDF
, by Patrik Baab EPub
, by Patrik Baab Doc
, by Patrik Baab iBooks
, by Patrik Baab rtf
, by Patrik Baab Mobipocket
, by Patrik Baab Kindle
Tidak ada komentar:
Posting Komentar