Senin, 16 Juli 2018

PDF kostenlos Bin ich klein? Som malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), by Philipp Winterberg

PDF kostenlos Bin ich klein? Som malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), by Philipp Winterberg

You could save the soft documents of this book Bin Ich Klein? Som Malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), By Philipp Winterberg It will certainly depend on your spare time and tasks to open up and read this e-book Bin Ich Klein? Som Malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), By Philipp Winterberg soft file. So, you could not hesitate to bring this book Bin Ich Klein? Som Malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), By Philipp Winterberg everywhere you go. Merely add this sot file to your gizmo or computer disk to allow you read each time and everywhere you have time.

Bin ich klein? Som malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), by Philipp Winterberg

Bin ich klein? Som malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), by Philipp Winterberg


Bin ich klein? Som malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), by Philipp Winterberg


PDF kostenlos Bin ich klein? Som malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), by Philipp Winterberg

Derzeit was denken Sie über die neuen Publikationen dieses Mal? Viele Publikationen existieren und von vielen Verlagen aus zahlreichen Ländern in der Welt veröffentlicht. Dennoch haben Sie zusätzliche selektiv zu sein eine der effektivsten zu holen. Wenn Sie verwirrt auf sind, wie Sie Führer wählen, können Sie aus dem Thema nehmen zu verwenden, der Schriftsteller, sowie die Referenz.

This is the book that will motivate you to invest more times in order to make better idea of information and also knowledge to attach to all people in the world. One of guides that current has actually been released is Bin Ich Klein? Som Malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), By Philipp Winterberg This s the sort of publication that will certainly end up being a brand-new means to individuals is brought in to read a publication. This book has the tendency to be the way for you to link one individuals to others that have very same pastime, reading this publication.

Reading Bin Ich Klein? Som Malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), By Philipp Winterberg will certainly offer a lot more benefits that may generally on the others or could not be discovered in others. A publication turns into one that is very important in holding the rule in this life. Reserve will certainly give and also link you about what you require as well as satisfy. Book will additionally inform you concerning just what you know or exactly what you have actually unknowned yet in fact.

Interested in this book is must. You may be other people that need the information and news about the topic that have actually been written in this book. The Bin Ich Klein? Som Malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), By Philipp Winterberg problem concerning the fascinating subject pertaining to the problem today. When you have made a decision to acquire this publication, you can see the web link below. It will directly worry you to get guide as yours. And the soft data is what you can offer to you. Allow's get the book and also read it now.

Bin ich klein? Som malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), by Philipp Winterberg

Über den Autor und weitere Mitwirkende

BiografiePhilipp B. Winterberg M.A., studierte Kommunikationswissenschaft, Psychologie und Jura, lebt in Berlin und Münster und liebt Facettenreichtum: Er sprang Fallschirm in Namibia, meditierte in Thailand und schwamm mit Haien und Rochen in Fidschi und Polynesien. Philipp Winterbergs Bücher eröffnen neue Perspektiven im Umgang mit essenziellen Themen wie Freundschaft, Achtsamkeit und Glück. Sie werden in über 100 Sprachen weltweit gelesen.Bibliografie (Auswahl)* Bin ich klein? (100+ Sprachen)* Egbert wird rot (50+) * Da rein, da raus! (40+)* Fünf Meter Zeit (30+)Mehr: www.philippwinterberg.comEin Weltkinderbuch für jedes Land der ErdeVon Afar bis Zulu: Das Bilderbuch Bin ich klein? (ISBN: 1492299065) ist seit seinem Erscheinen in über 100 Sprachen übersetzt worden. Die Geschichte des Autors Philipp Winterberg ist für jedes Land der Erde in mindestens einer Landessprache verfügbar und deckt als weltweit erstes Kinderbuch den gesamten Globus ab.In Bin ich klein? begleiten die kleinen und großen Leserinnen und Leser das Mädchen Tamia, die eine wundersame Reise erlebt und dabei entdeckt, dass Größe relativ und sie selbst genau richtig ist. "Zauberhaft", urteilt die Fachzeitschrift Eselsohr; "wunderbar für zweisprachige Familien und Kindergärten geeignet", meint das Börsenblatt; "erzählt in einfachen und bezaubernden Worten und phantasievollen Bildern", lobt das amerikanische Literaturmagazin Kirkus Reviews.Über 200 Übersetzer haben schon am Weltkinderbuch mitgewirkt. Mitunter dauerte die Recherche Monate: "Nach einem Tibetisch-Übersetzer habe ich fast ein Jahr gesucht", so Winterberg. Mittlerweile ist das Buch auch in hunderten Sprachkombinationen verfügbar, wie beispielsweise Spanisch-Tagalog oder Deutsch-Tigrinya - eine in Äthiopien und Eritrea gesprochene Sprache, deren Schriftbild an Kinderzeichnungen erinnert. In den kommenden Jahren und Jahrzehnten wird das Weltkinderbuch-Projekt noch weiter wachsen: Ziel ist es, Bin ich klein? nach und nach in über 500 Sprachen zu übersetzen.

Produktinformation

Taschenbuch: 40 Seiten

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (15. Februar 2014)

Sprache: Deutsch, Slowakisch

ISBN-10: 1495951456

ISBN-13: 978-1495951459

Größe und/oder Gewicht:

21,6 x 0,3 x 27,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.8 von 5 Sternen

4 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 166.599 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

es handelt sich um ein sehr schön gestaltegtes buch , großformatig , ca.DinA4 , alle seiten sind matt gehalten , dadurch keine lichtspiegelungen einfache sehr kurze sätze , jeweils in slowakisch und deutsch , sind einprägsam und leicht zu lernen . ich denke , das richtige buch als einstieg in diese sprache ! gefällt mir sehr gut .

Es ist eine sehr süß illustrierte Geschichte, der deutsche Teil ist stimmig, nur leider sind im Slowakischen sehr viele Fehler bzw. Formulierungen, die man so einfach nicht verwendet.Entweder ist der Autor mit google-Übersetzung rangegangen oder hat sich nicht von einem Muttersprachler korrekturlesen lassen.Sehr schade, denn die Idee eines 2-sprachigen Kinderbuchs ist einfach nett.

Es ist gut, dass es Bücher gibt, die in verschiedenen Sprachen mit deutschen Untertiteln erhältlich sind. Sie können im Kindergarten sehr zum Verstehen der deutschen Sprache beitragen.

Text und Bilder haben/hätten 5 Sterne verdient....Die Umsetzung am Kindle ist aber leider einfach nur mies bis wirklich ungeeignet - Warum:Der Text ist sehr klein und man kann das Buch am Kindle (Android Phone) nicht zoomen ...soagr mit Brille für mich unleserlich (habe 2 dioptrien)....und das im 21 Jhdt!

Bin ich klein? Som malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), by Philipp Winterberg PDF
Bin ich klein? Som malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), by Philipp Winterberg EPub
Bin ich klein? Som malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), by Philipp Winterberg Doc
Bin ich klein? Som malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), by Philipp Winterberg iBooks
Bin ich klein? Som malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), by Philipp Winterberg rtf
Bin ich klein? Som malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), by Philipp Winterberg Mobipocket
Bin ich klein? Som malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), by Philipp Winterberg Kindle

Bin ich klein? Som malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), by Philipp Winterberg PDF

Bin ich klein? Som malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), by Philipp Winterberg PDF

Bin ich klein? Som malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), by Philipp Winterberg PDF
Bin ich klein? Som malá?: Kinderbuch Deutsch-Slowakisch (zweisprachig/bilingual), by Philipp Winterberg PDF

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

polkcenterchannelspeakerfreeshipping © 2014. All Rights Reserved | Powered By Blogger | Blogger Templates

Designed by- Dapinder